Musik-Kabarett „De Blechan“

Das Blechbläserensemble „De Blechan“ präsentierte am Freitag, den 14. April 2023, den Schülerinnen und Schülern der Volksschule Atzbach ein unterhaltsames Musik-Kabarett. Die vier ausgezeichneten Musiker zeigten mit viel Witz und Können die Vielfalt der Blechblasinstrumente. Die unterschiedlichen Stile der Musik unterbreiteten „De Blechan“ den Kindern auf lustige und mitreißende Art und Weise.

Anschließend hatten die Kinder die Möglichkeit in die Welt der Blasmusik Hineinzuschnuppern. Die Kinder konnten schließlich verschiedene Musikinstrumente durch die Musikerinnen und Musiker der Musikkapelle Atzbach in Kleingruppen ausprobieren.

Ein herzliches Dankeschön an die MK Atzbach für ihr Engagement und die Einladung des Blechbläserensembles „De Blechan“!