Aktion Fastensuppe essen für unsere Partnerschule SoriNaTu

Am 15. und 16. März 2021 verarbeitete das Lehrerteam unserer Schule rund 18 kg Kürbis zu 40 Liter Kürbis-Kokos-Orangensuppe.

Zusammen mit den SchülerInnen würzten und verkosteten wir die Suppe, um diese anschließend in die mitgebrachten Behälter der Kinder abzufüllen und gegen eine freiwillige Spende mit nach Hause zu geben.

Durch diese Aktion konnten € 364 eingenommen werden. Ein herzliches Vergelt’s Gott an alle, die dazu beigetragen haben! Der Erlös kommt zur Gänze dem Verein SoriNaTu zugute und soll die Fertigstellung des Werkstättengebäudes zur Fortbildung der SchülerInnen in Nsoatre/Ghana unterstützen.

Foto Kürbis-Fastensuppe

Foto Werkstättengebäude10122020