Feuerwehrübung in der VS Atzbach

Bei herrlichem Frühlingswetter fand am 25.03.22 die jährliche Feuerwehrübung an der VS Atzbach statt. Bis auf die zweite Klasse im OG konnten alle SchülerInnen geordnet über die Gänge das Schulhaus verlassen. Wegen der Rauchentwicklung, die vom Serverraum des OG ausging, wurden die SchülerInnen der zweiten Klasse und deren Lehrerin mit der Drehleiter durch das Fenster in Sicherheit gebracht. Anschließend durften die SchülerInnen der 4. Klasse noch mit dem Feuerwehrauto eine Runde fahren, bevor alle Kinder wieder zum Unterricht in die Klassen zurückkehrten. Vielen Dank an die freiwillige Feuerwehr von Atzbach für die gelungene Übung!