Christkindl aus der Schuhschachtel 2023

DANKE für 137 Weihnachtspakete für „Christkindl aus der SchuhschachtelAm Donnerstag, den 30. November konnte die Landlerhilfe OÖ in Atzbach 137 Pakete für die Aktion „Christkindl aus der Schuhschachtel“ abholen.

Wir danken der Spielegruppe Atzbach, den Eltern des Kindergartens und der Volksschule Atzbach sowie den vielen fleißigen Händen im Kindergarten, die stundenlang Geschenke verpackt haben, um Kindern in Rumänien und der Ukraine eine Freude zu machen. Kinder des Kindergartens und der Volksschule hatten große Freude daran, den Wagen der Landlerhilfe bis unters Dach mit Paketen aufzufüllen. Ein herzliches Vergelts Gott allen Spender:innen und Helfer:innen!