Bienenvortrag und Lehrausgang nach Pitzenberg

Im Juni 2023 hatten die Kinder der 1. und 2. Klasse der VS Atzbach die tolle Möglichkeit interessante Informationen über Bienen auf sehr spannende und vor allem abwechslungsreiche Weise in Erfahrung zu bringen. Familie Hochmair besuchte zunächst die Kinder in der Volksschule, um einen anschaulichen sowie lustigen Bienenvortrag abzuhalten. Schließlich erhielten die Klassen jeweils eine Einladung nach Pitzenberg zur Besichtigung der Bienen. Die Kinder hatten große Freude beim Honig schleudern und verkosten, beim Untersuchen des Bienenschaukastens und vielem mehr. Ein herzliches Dankeschön an Familie Hochmair für die Einladung und ihr großes Engagement!