Advent-Weihnachtsverkauf

Wie schon in den vergangenen Jahren unterstützen wir auch in der heurigen Adventzeit wieder caritative Projekte im In- und Ausland durch den Verkauf von kleinen Geschenken für Weihnachten und Neujahr.

SchülerInnen und Lehrerinnen arbeiten bereits auf Hochtouren und die ersten Artikel können die SchülerInnen ab Montag, den 29. November erwerben (Ausstellung beim Schuleingang im Foyer).

Der Verkaufserlös der Kinder-Werkstücke kommt dieses Jahr der Familie Hochreiter aus Reichering zugute. Der Erlös aus dem Verkauf der Glückswichtel und des Kürbisgemüses unterstützt den Fortbestand unserer Partnerschule SoriNaTu. (weitere Details auf www.sorinatu.org)

Die verwendeten Materialien werden zum Großteil von uns Lehrerinnen gespendet, der Rest wird vom Verkaufserlös beglichen.

Besonders die SchülerInnen freuen sich jedes Jahr wieder, wenn sie sehen, dass sich ihre Bemühungen bezahlt machen und auch sie schon viel dazu beitragen können, Mitmenschen zu helfen.

Wir danken euch schon jetzt für eure Unterstützung!