Bewegungsfest zum Schulschluss

Die Volksschule Atzbach feierte am Mittwoch, den 3. Juli 2024, ihr Bewegungsfest am und rund um den Sportplatz. Erstmals konnten die SchülerInnen aller Klassen den Beachvolleyballplatz bespielen, ihre Kräfte an der neuen Calisthenics-Anlage unter Beweis stellen, ihr Street-Racket- und Hockey-Spiel trainieren, sich im Sackhüpfen austoben, auf die neuen Balltorwände zielschießen und sich im Weitwurf sowie im Wettlauf messen.

Vollsten Einsatz bewiesen die je 2 Fußballteams der Grundstufen 1 und 2, die gegeneinander am Sportplatz antraten. Wegen eines kurzen, aber heftigen Regenschauers verlegten wir die abschließende Medaillenübergabe in den Turnsaal unserer Schule.

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Bewegungsfestes durch ihre Teilnahme sowie durch Bereitstellung der Anlagen beigetragen haben!